Anbau an Feuerwehrgarage

Anbau an die  Feuerwehrgaragen

Aus Platzgründen mussten sich die Vorstandschaft überlegen, wo sie eine Möglichkeit schaffen könnte, die Gerätschaften besser unterzubringen. Nach reichlicher Überlegung und Rücksprache der Mitglieder, kamen wir zu dem Entschluss, an die Feuerwehrgargen anzubauen.
Nach Rücksprache mit der Gemeinde und nach Genehmigung unseres Planes, begannen wir am 06.10.2006 mit dem Anbau.
Dieser Anbau wird zum größten Teil in freiwillger Leistung errichtet. Mit großer Unterstützung der Fa. Rupp und der Fa. Dirr, bei denen wir uns an dieser Stelle schon mal recht herzlich bedanken wollen, wird der Anbau mit Sicherheit zügig vorangehen.
Mit den folgenden Bildern, wollen wir Euch die aktuellen Bauabschnitte zeigen.

Baubeginn am 06.10.2006:

Aushub am 21.10.2006:

Rabatten wurden gesetzt am 29.10.2006:

Pflasterarbeiten wurden ausgeführt am 03. und 04.11.2006:

Der Anbau wurde am 10. und 11.11.2006 abgebunden und aufgerichtet:

In der KW 47 hat die Fa. Dirr unser Dach montiert und wir haben die Holzverkleidung gestrichen. Somit ist unser Anbau so gut wie fertig. Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Helfern für die geleistete Arbeit. Es hat sich wieder mal gezeigt, dass mit einer guten Truppe alles zu machen ist. Mit ca. 270 freiwilligen Stunden und der tatgräftigen Unterstützung der Firmen Rupp, Dirr und Schmitt  konnte unser Projekt verwirktlicht werden.

Danke !!!