2010 Fussball U30 gegen Ü30

U30 gegen Ü 30

Auch dieses Jahr wollten unsere U 30 Mitglieder ein Fußballspiel gegen die Ü 30 absolvieren. Nachdem im letzten Jahr das Ergebnis sehr knapp mit 3:2 für die U 30 Mannschaft ausging, wollten sie in diesem Jahr einen klaren Sieg einfahren. Dank der gut aufgestellten Ü 30 Mannschaft haben sie es, zumindest in der regulären Spielzeit auch dieses Jahr nicht geschafft, zum Abpfiff stand es 2:2. Leider forderten unsere Zuschauer einen Sieger und wollten ein Elfmeterschießen sehen. Danch stand der Sieger mit 5:2 fest. Wiedermal hat die U 30 Mannschaft gewonnen. Zum gemütlichen Abschluss am Feuerwehrhaus gab es dann kühle Getränke und ofenfrische Pizzen. An dieser Stelle wollen wir uns bei unserem 2. Vorstand Jürgen für die Organisation des Spieles bedanken, beim Vorstansmitglied Martin für die Organisation der Getränke und bei unserem Mitglied Michael Dirr für die Organisation der Pizzen.

ImageImageImage

ImageImage