2015 Nikolausfeier

Unser Feuerwehrhaus ist mal wieder aus allen Nähten geplatzt. Unsere Feuerwehrkapelle unterstützte musikalisch die vielen Sänger bei den Weihnachtsliedern. Nach dem tollen Essen hat unser Ehrenvorstand Erwin Schneider schwäbische Geschichten vorgelesen. Bei einem Jahresrückblick, erstellt von unserem Vorstand Alexander Kast, blickte man auf über 20 Aktivitäten im Jahr 2015 zurück. Dazu gehören Christbaumfeier, Generalversammlung, Scheibenfeuer, Inspektion, Abnahme, Maifeier und Ausflüge, nur um nur einige zu nennen. Auch hat unser Vorstand wieder Dalli Klick vorbereitet. Bei hochwertigen zu gewinnenden Preisen wurde drauf los geraten. Danach fand wieder unsere  beliebte Tombola statt. Wir bedanken uns bei natürlich bei allen Spendern der Preise. Bis fast zum nächsten Morgen wurde besinnlich weiter gefeiert.

Die Feuerwehr Silheim wünscht allen eine Frohe Weihnacht und ein gesegnetes Neues Jahr !