Spendenaktion für die Hochwasserkatastophe in Fischerdorf

Bei der schweren Hochwasserkatastrophe im letzten Jahr sind wir mit einem blauen Auge davon gekommen. Andere Landkreise in Deutschland sind regelrecht untergegangen. Aus diesem Anlass ,wurde eine Spende in Höhe von 300 € an die Freiwillige Feuerwehr Fischerdorf bei Deggendorf von unserer Feuerwehr überwiesen.

Einige Kameraden der FFW Fischerdorf haben ihr ganzes Hab und Gut verloren oder müssen es teuer sanieren. Sie waren selbst im Hochwassereinsatz im Gemeindegebiet tagelang tätig, als ihre eigenen Häuser und Wohnungen überflutet worden sind. Es verdient ein Höchstmaß an Respekt für diesen Einsatz zum Wohle der Gemeinschaft. Deshalb wünschen wir den Kameraden alles Gute beim Wiederaufbau und hoffen, dass sich so eine Katastrophe nicht wiederholt.

Anbei die aktuelle Internetadresse, falls noch andere eine Spende der FFW Fischerdorf zukommen lassen möchten.

www.feuerwehr-fischerdorf.de