2014 Generalversammlung

Zum letzten Mal in seiner Amtszeit, eröffnete Bgm. Strobel im Beisein des neuen Bürgermeisters Hr. Preußner, die Generalversammlung im Jahr 2014. Der 1. Kommandant Jörg Schneider blickte auf das vergangene Einsatzjahr in seinem Tätigkeitsbericht zurück. Bei den Einsätzen ,wie die Bergung einer Personen, das Hochwasser im Mai/Juni und verschiedene Sicherungsmaßnahmen wurde der Wehr einiges abverlangt. Eine Leistungsprüfung sowie verschiedene gemeinsame Übungen wurden durchgeführt. Die Tätigkeiten unserer Jugendgruppe wurde durch den Jugendwart Marcus Knoblich in seinem Rückblick dargestellt. Danach erfolgte die Mitgliederversammlung des Vereins. Unser 1.Vorstand Alexander Kast sah auf das Jahr 2013 auf vielfältige Aktivitäten zurück.

Für 20 Jahre Aktive Dienstzeit wurde Dirr Martin und Knoblich Marcus geehrt. Für 30 Jahre sind Alexander Kast, Rainer Schmitt und Willi Schneider geehrt worden.

von links: 2. Kommandant Roland Windeisen, 1. Vorstand Alexander Kast, Jugendwart Marcus Knoblich, Willi Schneider, 1.Kommandant. Jörg Schneider, Martin dir, Rainer Schmitt, Bgm. strobel, Hr. Preußner