2015 Dorffest

Liebe Besucher von unserem diesjährigen Dorffest,

die Feuerwehr Silheim bedankt sich bei allen Besuchern für ihr Kommen. Ganz besonders bedanken wir uns bei unseren Genossenschaftsmusikanten, die wieder eine Wahnsinnsstimmung ins Festzelt gebracht haben. Allen Helfern und Gönnern ein Herzliches Vergelts Gott.

Bei warmen Temperaturen konnten wir wieder mit zahlreichen Besuchern unser Dorffest feiern. Mit Kaffee und Kuchen sowie mit unserem Kindernachmittag startete unser Fest. Eine Neuheit wurde dieses Jahr angeboten. Kistenklettern war angesagt und die Besten schafften 20 Kisten unter Sicherung eines Mitarbeiters des Waldseilgarten Wallenhausen. Mit Fassbier, Wildschweingulasch und anderen angebotenen Speisen und Getränken wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

Die Feuerwehr Silheim bedankt sich noch einmal bei allen Beteiligten und freut sich schon aufs nächste Dorffest.