2012 Nikolausfeier

Am 1.Dezember haben wir wieder bei einem vollen Feuerwehrhaus ,unsere Nikolausfeier abgehalten. Es wurden wieder besinnliche und lustige Geschichten von Erwin und Jörg Schneider vorgetragen. Der Nikolaus (Jehle Alois jun.) durfte auch heuer nicht fehlen und hat das Jahr in einem großartigen Gedicht wiedergegeben. Wie es sich gehört, wurden zwischendurch auch Weihnachtslieder gesungen. Alexander Kast hat wieder einen kuriosen Jahresrückblick präsentiert. Da wurde jedem bewusst ,was eigentlich bei unserem Verein das Jahr über veranstaltet wird und wie viel Arbeit dahinter steckt.. Zum Schluss wurden wieder tolle Preise bei unserer beliebten Tombola verlost bzw. versteigert. Bei einem tollen Essen bzw. Nachtisch (zubereitet von den Wirtsleuten Windeisen) haben wir wieder besinnliche Stunden verbracht.